Die LEGO Agents Reihe hat schon viele spannende Spielsets hervorgebracht, die Action und rasanten Missionen punkten. Mit Kommandozentrale 8635 ist nun der letzte Teil auf dem Markt, der seinen Vorläufern in absolut nichts nachsteht. lego, lego agents, lego agents missionen, lego kommandozentrale, agents kommandozentrale, lego agents mission 6

Artikel verfassen          Enzyklopädie » Artikel » LEGO Agents Mission 6 - Kommandozentrale 8635



 LEGO Agents Mission 6 - Kommandozentrale 8635 aufgenommen

Die LEGO Agents Reihe hat schon viele spannende Spielsets hervorgebracht, die Action und rasanten Missionen punkten. Mit Kommandozentrale 8635 ist nun der letzte Teil auf dem Markt, der seinen Vorläufern in absolut nichts nachsteht.

Die LEGO Agents Reihe hat schon viele spannende Spielsets hervorgebracht, die Action und rasanten Missionen punkten. Mit Kommandozentrale 8635 ist nun der letzte Teil auf dem Markt, der seinen Vorläufern in absolut nichts nachsteht. Die Kombination aus fantasievollem Rollenspiel und fesselnder Spannung zieht in seinen Bann und lässt nicht mehr los. In der 6. Mission des Agentenspaßes von LEGO treten die bekannten Agenten Agent Chase, Agent Fuse, Agent Charge and Agent Trace nochmals gegen Dr. Inferno und seine Handlanger Spy Clops und Gold Tooth mit dem Ziel, die Welt vor dem Bösen zu schützen, an. Die Story zu dem actionreichen Abenteuer ist schnell erzählt: Der feindliche Doktor konnte endlich gefangen genommen werden und sitzt nun im Gefängnis der Kommandozentrale ein. Doch damit will er sich nicht zufrieden geben und heuert seine Halunken an, die ihn aus den Händen der Agenten befreien sollen. Aber mit der Cleverness des Spielers hat er dabei nicht gerechnet. Sie müssen ! den Ausbruch des üblen Dr. Inferno verhindern und haben dazu einige Hilfsmittel zur Verfügung, die es den Bösewichten nicht leicht machen werden. So ist in dem LEGO Agentenabenteuer ein echter Projektor enthalten, mit dem ein Bild des feindlichen Bösen sichtbar gemacht werden kann und womit durch echte Technik rasantes James Bond Feeling aufkommt. Doch das ist nicht alles. Auch die Kommandozentrale mit Gefängnis für den gefährlichen Dr. Inferno ist mit allerlei Rafinesse ausgestattet. Die Flucht wird dem Übeltäter und seinen gerissenen Handlangern Gold Tooth und Spy Clops durch Topfahrzeuge wie zum Beispiel ein Flugzeug, zwei Autos und ein Jet-Boot nicht leicht gemacht. Diese Ausstattung, die ein jeder Agent seinen Besitz nennen sollte, kann per Ladekran abgesetzt und somit im Notfall schnell genutzt werden. Doch was wären Agent Chase, Agent Fuse, Agent Charge and Agent Trace ohne ihre zahlreichen Spezialwaffen und Werkzeuge, die ihnen ein erfolgreiches und professionelles ! Arbeiten ermöglichen? In der LEGO Agents Mission 6 Kommandozentrale 8635 sind überall viele Geschütze und spannende Agentenwaffen enthalten, womit man dem bösen Dr. Inferno und seinen Halunken haushoch überlegen ist. Und kommt es doch einmal zu einer brenzligen Situation: Kein Problem! In dem fast 50 cm langen und 15 cm hohen Monstertruck, der im LEGO Paket enthalten ist, befinden sich geheime Bordgeschütze, die jeden Schusswechsel zum Kinderspiel für die Agenten werden lassen. Außerdem lässt sich die Fahrerkabine des Fahrzeugs abnehmen und somit je nach Geschmack umbauen und umgestalten. Worauf also noch warten? Gehe mit den Agenten auf Mission und überwältige den fiesen Dr. Inferno ein für allemal!

ID Nr.: 212
Suchwörter: lego, lego agents, lego agents missionen, lego kommandozentrale, agents kommandozentrale, lego agents mission 6.
Kategorie: Spass & Spiel  Spass & Spiel
Artikeltyp: Standard Artikel
Hinzugefügt: 16.11.2008
Autor: Stefan Wrobbel
  Spass & Spiel
Verlinken Sie diesen Artikel:

Weitere Artikel: » Konsolen als Weihnachtsgeschenk - Playstation 3 oder Wii?
» Diablo 3 Charaktere und Klassen - Hexendoktor und Barbar
» Holzspielzeug – (K)eine Frage der Qualität





Artikelverzeichnis Home | Webkatalog | Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ & Hilfe | Impressum | Webkatalog Blog | Web Directory | Archiv
Suchmaschinenoptimierung






Copyright © 2005 Webverzeichnis-Webkatalog.de