Mutterwitze - Warum finden Männer Mutterwitze gut und Frauen nicht ? Das liegt alles ganz klar in der Hand... Mutter Witze, Mutterwitze, Lustig, Mutter

Artikel verfassen          Enzyklopädie » Artikel » Mutter Witze - Warum finden Männer so etwas gut ?



 Mutter Witze - Warum finden Männer so etwas gut ? aufgenommen

Mutterwitze - Warum finden Männer Mutterwitze gut und Frauen nicht ? Das liegt alles ganz klar in der Hand...

Warum finden Männer solche Mutterwitze gut und Frauen nicht? Warum Männer so etwas toll finden und Frauen nicht, dass ich eine schwere Frage, das liegt wohl in der Natur.

Männer sind schon immer das stärkere Geschlecht gewesen und dass wird sich auch nicht so schnell ändern. Frauen haben früher auf die Kinder aufgepasst und den ganzen Haushalt geschmissen, dagegen hat der Mann schwer gearbeitet und das Geld nach Hause gebracht um seine Familie zu ernähren. Schließlich ist es auch bekannt das Männer sich nach dem Feierabend ein Bier können mit seinen Freunden und dann fallen auch mal ein paar Mutter Witze.

Es ist nicht immer der Fall das Männer solche Mutterwitze ablassen müssen, schließlich gibt es noch viele andere Gesprächsthemen über die Frau, es ist bekannt das Männer gerne über Frauen sprechen auch wenn es nicht immer nur positiv ist, da kann auch ein Mutterwitz mal fallen. Die Frauen sind schon immer das schwächere Geschlecht gewesen und sind ruhig und leiste und machen das was der Mann sagt, Viele Frauen lassen sich einfach zu sehr manipulieren was viele Männer wissen und so der Mann sich durchsetzt und denkt das er alles machen kann und er der bessere ist, Männer sind sehr ein sinnig in Gegensatz zu Frauen, Frauen finden viele Gesprächsthemen, Männer dagegen wissen oft nicht was Sie sagen sollen, um neue Leute kennenzulernen fangen viele Männer an mit Mutterwitzen. Es ist auch klar das Frauen solche Mutterwitze nicht gut finden da es nicht auf die Kosten von den Männern geht sonder auf den Frauen, würde es anders herum sein, dann würden Frauen Männer Witze ganz gut finden.

Man sollte denken das die Frage damit jetzt beantwortet ist, dass ist sie aber nicht. Mutterwitze finden viele extrem spanndend und man weiß einfach nicht was die Zukunft bringt und es kann ja auch gut sein das Miutterwitze aussterben, so das es später nur Männerwitze gibt, für uns Männer würde es eine katastrophe werden wenn keine Mutterwitze fallen saondern nur noch Männerwitze.

Ich bin aber der Meinung das sich Männerwitze nie durchsetzen werden, da die Frauen solche Art von Mutterwitze nicht so annehmen wie die Männer es sofort tun, Frauen dagegen finden diese Witze einfach nur langweilig und würden nie auf der sich Männerwitze zu überleben, dafür sind die Frauen nicht gemacht, daher werden MUtter Witze noch lange leben und wahrscheinlich nie aussterben.

ID Nr.: 306
Suchwörter: Mutter Witze, Mutterwitze, Lustig, Mutter.
Kategorie: Spass & Spiel  Spass & Spiel
Artikeltyp: Standard Artikel
Hinzugefügt: 08.01.2010
Autor: Andreas Sxchütt
  Spass & Spiel
Verlinken Sie diesen Artikel:

Weitere Artikel: » Konsolen als Weihnachtsgeschenk - Playstation 3 oder Wii?
» Diablo 3 Charaktere und Klassen - Hexendoktor und Barbar
» Holzspielzeug – (K)eine Frage der Qualität





Artikelverzeichnis Home | Webkatalog | Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ & Hilfe | Impressum | Webkatalog Blog | Web Directory | Archiv
Suchmaschinenoptimierung






Copyright © 2005 Webverzeichnis-Webkatalog.de