Shroomed steht für exklusive, minimalistisch-psychedelische Mushroomshirts der Extraklasse.
Die edlen Motive werden in vektorbasierter Flexdruckqualität (Flockdruck auf Anfrage) auf hochwertige Shirts und Longleeves gedruckt. In vielen Variationen und harmonischen Farbkombinationen. Auch als Glow in the Dark Der Hingucker nicht nur auf Goa Partys! Mushroomshirts, Mushroom Shirts, T-Shirts, Magic Mushrooms, psychedelische, Pilzshirts

Artikel verfassen          Enzyklopädie » Artikel » Shroomed - Exklusive, Mushroomshirts der Extraklasse!



 Shroomed - Exklusive, Mushroomshirts der Extraklasse! aufgenommen

Shroomed steht für exklusive, minimalistisch-psychedelische Mushroomshirts der Extraklasse. Die edlen Motive werden in vektorbasierter Flexdruckqualität (Flockdruck auf Anfrage) auf hochwertige Shirts und Longleeves gedruckt. In vielen Variationen und harmonischen Farbkombinationen. Auch als Glow in the Dark Der Hingucker nicht nur auf Goa Partys!

Mushroom Shirts ? Ja! Massenware ? Nein!

Auf der Suche nach einem einmaligen Kleidungsstück welches deine Einstellung gegenüber den Magic Mushrooms auf den Punkt bringt und nach Aussen trägt ? Du hast fast schon aufgegeben und so gut wie das gesamte Web nach dem Mushroomshirt durchsucht, doch alles was dir geboten wurde sind billige Digitaldruckmotive, sodass dein Mushroomshirt nach 3 mal waschen bereits ausbleicht ? Jetzt ist Schluss damit!

Psychonauten mit Anspruch kaufen bei Shroomed.de! Hochwertige Kleidungsstücke. Ultrahaltbarer vektorbasierter Flexdruck.(auf Anfrage aber auch Flockdruck möglich) Ausdrucksstarke, minimalistisch psychedelische Motive auf hochwertig verarbeiteten Kleidungsstücken! Das bedeutet: Mushroom Shirts in höchster Qualität! Hier kaufen anspruchsvolle Psychonauten ihre Kleidung und dafür steht Shroomed mit seinem Namen!

Sogenannte "Mushroom Shirts" gibt es haufenweise im Internet. Doch die Motive von Shroomed sind anders. Keine Mushroomshirt Massenware, sondern kräftige, da auf das Wesentliche reduzierte, exklusive Motive mit dem psychedelischen Etwas. Wir verwenden als Druckmethode für unsere Mushroom Shirts ausschließlich Flexdruck (auch Flockdruck auf Anfrage möglich). Dies ist die haltbarste Druckmethode von allen. Kein Auswaschen mehr, keine Risse und gestochen scharfe Qualität, dank Vektorgrafiken! Mushroomshirts von Shroomed sind also praktisch für die Ewigkeit geschaffen! ;) Ausserdem gibt es unsere Mushroom Shirts bzw. unsere Motive stehts in vielen verschiedenen, harmonischen Farbkombinationen. Wahlweise auf der Vorderseite oder auf der Rückseite des Mushroomshirts oder Longleeves plaziert, für Männlein und Weiblein! So ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Jedes Shroomed Motiv auf unseren Shroomshirts gibt es auch immer als "Glow in the Dark" Version. Bei dieser Druckmethode wird Leuchtfarbe verwendet die im Dunkeln magisch leuchtet. Der Hingucker schlechthin nicht nur auf Goa Partys! Neben dem gewerblichen Aspekt verfolgt Shroomed auch ein ideelles Ziel. So hat es sich Shroomed zum Ziel gesetzt, wesentlich dazu beizutragen, Halluzinogene bzw. Entheogene Pflanzen und vorallem die Magic Mushrooms in unserer westlichen Gesellschaft wieder an jenen respektvollen und angestammten Platz zu verhelfen, an dem sie immer schon und bis heute noch in jedem naturverbundenen Volk stehen. Verteufelung war gestern! Diese "Lehrerpflanzen" ,wie sie von vielen Indianern liebevoll genannt werden, sind Werkzeuge und Heilmittel für die Seele des Menschen und um dieses vergessene Wissen und diese von Respekt getragene Haltung nach Aussen zu tragen und damit wieder "unters Volk" zu bringen sind unsere Mushroom T-Shirts eine hervorragende Möglichkeit.

Alles fängt mal klein an, so steht auch Shroomed zur Zeit noch ganz am Anfang. In Zukunft wird es (hoffentlich)noch viel mehr Motive und Kleidungsstücke von Shroomed in dieser Qualität geben. Die nächsten Motive warten schon!

Doch muss Shroomed zunächst einen erfolgreichen Start hinlegen. Sozusagen die "Bestandsaufnahme" bestehen. Daher ist Shroomed wirklich für jeden einzelnen Kauf sehr dankbar! Daher: Wenn euch gefällt was ihr seht, und die "Kleinen" unterstützen wollt dann helft Shroomed beim erfolgreichen Start und seit von Anfang an bei diesem Projekt mit dabei!

PEACE AND LOVE,

wünscht euch Shroomed!

ID Nr.: 272
Suchwörter: Mushroomshirts, Mushroom Shirts, T-Shirts, Magic Mushrooms, psychedelische, Pilzshirts.
Kategorie: Mode & Fashion  Mode & Fashion
Artikeltyp: Standard Artikel
Hinzugefügt: 08.05.2009
Autor: Matthias Braun
  Mode & Fashion
Verlinken Sie diesen Artikel:

Weitere Artikel: » Schutz vor Designer Taschen Fälschungen
» Jeans Hosen Ratgeber
» Aktuelle Frisuren Bilder und Haartrends





Artikelverzeichnis Home | Webkatalog | Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ & Hilfe | Impressum | Webkatalog Blog | Web Directory | Archiv
Suchmaschinenoptimierung






Copyright © 2005 Webverzeichnis-Webkatalog.de