Haben sie sich auch schon einmal überlegt einen Zauberer für ihre Hochzeit oder das Geburtstagsfest zu engagieren. Oder haben sie schon einmal einen Bauchredner bei einem Geburtstag bzw. Hochzeitsfest erlebt. Zauberer, Hochzeit, Bauchredner, Geburtstag, Unterhaltung, komoscher Kellner

Artikel verfassen          Enzyklopädie » Artikel » Zauberer für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier



 Zauberer für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier aufgenommen

Haben sie sich auch schon einmal überlegt einen Zauberer für ihre Hochzeit oder das Geburtstagsfest zu engagieren. Oder haben sie schon einmal einen Bauchredner bei einem Geburtstag bzw. Hochzeitsfest erlebt.

Ein Zauberer und Bauchredner beherrscht die Kunst die Gäste auf einer Hochzeit oder einem Geburtstag zu begeistern und alle zu unterhalten. Wenn sie jetzt überlegen sich diese Kostbarkeit des feinen Entertainment auch einmal zu gönnen, dann sind sie bei diesem Artikel richtig gelandet. Es wird die Unterhaltungsidee der Zauberer, Schauspieler und Bauchredner vorgestellt. Viele Künstler haben Konzepte als Zauberer Hochzeit erstellt. In diesen Programmen beginnt es meist mit einem Empfang. Auf feinfühlige Art kommt der Künstler mit den Gästen in Verbindung. Eine Idee ist, in der Rolle des Butlers in Erscheinung zu treten. Dabei erleben die Gäste von Beginn kleine Wunder und wahrscheinlich einen sehr peniblen Butler. Penibel weil er für jedes noch so kleine Fusel ein ganz eigenes Entfernungsgerät besitzt. Doch aufgepasst eventuell ist dieser Herr ja auch ein Show-Taschendieb und sie haben nicht nur weniger Schuppen und Fusel auf dem Jackett sondern auch eine Uhr weniger. Aber keine Sorge, sie bekommen sie bestimmt wieder zurück, den dieser Zauberer und Taschendieb ist ein Edelmann.

Nach dieser erfrischenden Unterhaltung geht es so richtig los. Oft begleitet sie der Empfangschef ins Restaurant und weißt Ihnen ihre Plätze zu. Er schau danach das alles eine richtige Ordnung und den richtigen Platz hat. Und wenn sie sich dann wundern das bei dem Empfangschef immer wieder die Ohren leuchten oder Blitz an den Fingern züngeln, dann erscheint dieser Mann zwar seltsam aber es handelt sich um den Close-Up Zauberer. Dieser Mann ist ein Zauberer und versteht es sein Publikum mit Tischzauberkunst zu begeistern. Close-p Zauberer (Tischzauberer-Mikrozauberer) lassen Münzen verschwinden, Gummiringe verketten, verbiegen Löffel, erraten mentale Ereignisse und können filigran mit Karten umgehen. Das ist einfach toll und Ihre Gäste genießen den Zauberer. Meist wird dann das Essen serviert und ihre Gäste sind wieder etwas verblüfft. Ist der Zauberer doch eine Servicekraft, den jetzt serviert er akkurat und exakt mit. Die Verwunderung ist groß und der Spaß grenzenlos, wenn alle merken das es sich um einen komischen Kellner handelt der hier seine lustigen Späße treibt. Hierbei ist ein Augenmerk auf die Art und Weise zu werfen. Professionelle Unterhaltungskünstler erschaffen eine humorvolle Situation ohne dabei den Anstand zu verletzen. Das merkt das Publikum sofort, sieht, dass hier ein Profi am Werk ist und kann sich auf die Unterhaltung und Humor einlassen. Wichtig ist auch zu wissen. Unterhaltung und Essen sollte eine Trennung haben. Während dem Essen wird gegessen und keine Späße gemacht. Die Freude kitzelt den Daumen und der Geschmack rundet das Erlebnis ab. In dieser Konstellation kann jetzt der Spass und die Unterhaltung ihren Lauf nehmen. Kleine Barwetten und kuriose Zaubertricks erheitern ganze Tischgruppen und führen dazu, dass Themen wie Abseitsfalle, Aktienpapiere, Wetterlage und Ischiasnerv erst gar nicht auf den Tisch kommen.

Einen runden Abschluss bietet das Galaprogramm. Oft wird dieses in der Pause zwischen Hauptgang und Nachtisch serviert. Ein solches Showprogramm zeigt die wahre Vielfalt eines Künstlers und Zauberer. Zaubertricks lassen ihr Gäste staunen, fetzige Jonglagen sorgen für erstaunen, Comedyelemete lockern auf und der Bauchredner sorgt für eine riesige Lachsalven. Abgeschlossen werden diese Shows oft durch Feuerspucken, Feuerschlucken, Feuerspiele oder Hochradartsitik. Mit dem Ende der Show beginnt für Ihre Gäste der ausklingende Teil des Festes. Es werden viele Gespräche über diesen kuriosen Abend geführt. Und dennoch bleibt eine Frage unbeantwortet: Wie kommt der unterschriebene Geldschein in die Zitrone Weitere Informationen zum Zauberer-Geburtstag finden sie in den vielen Homepages der Zauberer in Deutschland. Trauen sie sich und rufen einen Zauberer an. Er wird Ihnen bestimmt ein Unterhaltungskonzept zusammen stellen. Für Hochzeit, GHeburtstag oder ihre Firmenfeier. Viel Spaß dabei!

ID Nr.: 173
Suchwörter: Zauberer, Hochzeit, Bauchredner, Geburtstag, Unterhaltung, komoscher Kellner.
Kategorie: Hochzeit & Heiraten  Hochzeit & Heiraten
Artikeltyp: Standard Artikel
Hinzugefügt: 04.07.2008
Autor: Peter Leonhard
  Hochzeit & Heiraten
Verlinken Sie diesen Artikel:

Weitere Artikel: » Trauringe aus Platin kaufen





Artikelverzeichnis Home | Webkatalog | Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ & Hilfe | Impressum | Webkatalog Blog | Web Directory | Archiv
Suchmaschinenoptimierung






Copyright © 2005 Webverzeichnis-Webkatalog.de