Das 10-Finger-System gehört heutzutage zu den Grundfertigkeiten, die man beherrschen sollte, um im Job erfolgreich zu sein. Maschinenschreiben läßt sich einfach und effektiv online erlernen – in kurzer Zeit zum 10-Finger-Ass und ohne die Kosten und Risiken, die von Software-Downloads ausgehen. Maschinenschreiben, 10-Finger-System, Maschinenschreiben lernen, 10-Finger-System online, Speedtest, Maschinenschreiben kostenlos

Artikel verfassen          Enzyklopädie » Artikel » 10 Finger System online lernen - Maschinenschreiben



 10 Finger System online lernen - Maschinenschreiben aufgenommen

Das 10-Finger-System gehört heutzutage zu den Grundfertigkeiten, die man beherrschen sollte, um im Job erfolgreich zu sein. Maschinenschreiben läßt sich einfach und effektiv online erlernen – in kurzer Zeit zum 10-Finger-Ass und ohne die Kosten und Risiken, die von Software-Downloads ausgehen.

Das 10-Finger-System gehört heutzutage zu den Grundfertigkeiten, die man beherrschen sollte, um im Job erfolgreich zu sein. Maschinenschreiben ist trotz der Fortschritte in der Spracherkennung eine häufig gefragtes Extra im Qualifikationsprofil von Bewerbern und für viele Büro-Tätigkeiten ein KO-Kriterium. Wer das 10-Finger-System nicht beherrscht, nimmt sich Chancen auf seinen Traumarbeitsplatz und schränkt seine Möglichkeiten stark ein. Aber auch Menschen, die nicht unbedingt auf das Beherrschen des 10-Finger-Systems angewiesen sind, sollten sich über die Bedeutung dieser Fertigkeit klar werden. Im Job wie auch zu Hause zahlt sich Maschinenschreiben lernen schnell aus. Wissenschaftliche Untersuchungen gehen davon aus, daß bereits nach 6 Monaten der Aufwand zum Erlernen des 10-Finger-Systems sich amortisiert hat, wenn man nur täglich 30 Minuten in schreibender Tätigkeit vor dem Computer verbringt.

Wer sich nun für das Erlernen des 10-Finger-Systems entscheidet sollte genau überlegen, wie: es gibt eine große Zahl von Programmen am Markt, die jedoch kostenpflichtig sind und zwar witzige, aber ziemlich unnütze Extras enthalten – man sollte bedenken, daß die Absicht mit dem 10-Finger-System ja ist, schneller Maschinenschreiben zu können und damit Zeit und Geld zu sparen. Einige dieser Programme sind auch nicht ganz harmlos – kostenlos scheinbar, aber in Wirklichkeit wird irgendwelche Spyware installiert und möglicherweise das Benutzerverhalten ausspioniert – man verkauft also Informationen über sich selbst und erhält damit ein kostenloses oder kostengünstiges Programm.

Heutzutage bietet das Internet auf viele Fragen Antworten, auch auf die Frage, wie man schnell und einfach online das 10-Finger-System erlernen kann. Maschinenschreiben läßt sich kosten- und gefahrlos online erlernen, hierfür gibt es einige Seiten mit schwankender Qualität. www.10-finger.net ist eine Seite, die uns sehr positiv aufgefallen ist, da hier ein kompletter Online-Kurs angeboten wird, der zudem ohne Kosten und Verpflichtungen ist; es gibt auch Statistikfunktionen und man kann hier schnell zum Ziel, dem 10-Finger-System, kommen. Wer sich kostenfrei registriert, kann noch eine Vielzahl von weiteren Übungslektionen durchexerzieren und wird so schnell zum 10-Finger Ass.

Unser Fazit: Maschinenschreiben ist heutzutage Pflicht und schnell und einfach zu erlernen. Anstelle von gefährlicher oder einfach nur teurer Software empfehlen wir einen online-Kurs, der in kompakten Lektionen zum Ziel führt: das 10-Finger-System in kurzer Zeit lernen und effektiv Maschinenschreiben können.

ID Nr.: 176
Suchwörter: Maschinenschreiben, 10-Finger-System, Maschinenschreiben lernen, 10-Finger-System online, Speedtest, Maschinenschreiben kostenlos.
Kategorie: Bildung & Wissenschaft  Bildung & Wissenschaft
Artikeltyp: Standard Artikel
Hinzugefügt: 14.07.2008
Autor: Martin Aesch
  Bildung & Wissenschaft
Verlinken Sie diesen Artikel:

Weitere Artikel: » Kinder kreativ beschäftigen
» Klientel System in Polen - 15 & 16 Jahrhundert
» Futurum Zwei - Behaviorismus Konzept nach Watson & Skinner





Artikelverzeichnis Home | Webkatalog | Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ & Hilfe | Impressum | Webkatalog Blog | Web Directory | Archiv
Suchmaschinenoptimierung






Copyright © 2005 Webverzeichnis-Webkatalog.de