Der Frühling naht - ohne das der Winter so richtig da war und irgendwie bekommt man Lust,
irgend etwas zu verändern. Diesmal ist das Schafzimmer dran, der Schrank und das Bett wurden schon ausgetauscht
und nun geht es an die kleinen Dinge ran. sissel, kissen, nackenkissen, gesundheit, schlaf

Artikel verfassen          Enzyklopädie » Artikel » Nackenkissen, der kleine Helfer im Alltag



 Nackenkissen, der kleine Helfer im Alltag aufgenommen

Der Frühling naht - ohne das der Winter so richtig da war und irgendwie bekommt man Lust, irgend etwas zu verändern. Diesmal ist das Schafzimmer dran, der Schrank und das Bett wurden schon ausgetauscht und nun geht es an die kleinen Dinge ran.

Der Frühling naht - ohne das der Winter so richtig da war und irgendwie bekommt man Lust, irgend etwas zu verändern. Diesmal ist das Schafzimmer dran, der Schrank und das Bett wurden schon ausgetauscht und nun geht es an die kleinen Dinge ran.

Besonders wichtig ist ein bequemes Kopfkissen und das ist nicht irgend ein großes Kopfkissen, so wie man es kennt, sondern ein körpergerechtes. Ein passendes Kissen, was da alle Funktionen erfüllt bekommt man gar nicht so einfach. Oftmals greift man auf günstige Ware zurück von der man nicht weiß ob man gut darauf schlafen kann. Dabei gibt es spezielle Anbiter für körpergerechte Nackenkissen die einem zu gesundem Schlaf verhelfen.

Nichts ist angenehmer als morgens optimal ausgeruht den Tag zu beginnen. Ein verspannter Nacken oder Schulterbereich lässt Sie nur schlecht aus den Federn kommen, Sie fühlen sich nicht fit oder agil, der Start in den Tag stellt eine Qual dar. Aufgrund der Verspannungen geht der Mensch normalerweise in eine Schonhalteung, die die Schmerzen und die Verspannung noch verstärken und somit schlimmere Hals- Wirbelprobleme mit sich zieht. Um diesem Teufelskreislauf zu entfliehen reicht ein körpergerechtes Kissen. Der Schlaf wird beruhigend, entspannt und angenehm.

Mit einer Abschrägung von Nackenkissen wird sicher gestellt, dass auch in der Seitenlage die Schulter hervorragend positioniert ist und so die Wirbel und die Bandscheiben entlastet werden. Für besonders anspruchsvolle Personen und Kunden ist das besonders breite Nackenkissen geeignet. Die Wellenform sorgt für eine optimale Anpassung an den menschlichen Körper. Zur Vorbeugung von Wirbelsäulenschäden ist es nie zu früh. Deshalb gibt es Nackenkissen auch schon für Kinder. Es sorgt in vielen Fällen einfach für einen ruhigeren Schlaf.

Optimale Nackenkissen sind auch nicht allzu teuer, im Preisbereich von 50€ - 100€ lassen sich erstklassge Produkte erwerben, von denen man lange profitieren kann. Sie sind auf lange Jahre hin haltbar, meist mit waschbaren bezügen ausgestattet. So ist eine optimale Hygiene und Frische gewährleistet. Bekannte Hersteller für Nackenkissen sind SISSEL® Nackenkissen, Thomsen, u.v.m Zusätzlich gibt es noch vile verschiedene Formen von Nackenkissen. Das Nackenhörnchen z.B., oftmals mit Getreidefüllengen wie Buchweizen ausgestattet oder die Nackenrolle. Die sind aber nicht für jedermann geeignet. Nackenhörnchen sind für Rückenschläfer bestens geeignet, Seitliche Schläfer werden keine Freude an einer solchen Anschaffung haben. Probieren Sie es aus!

ID Nr.: 274
Suchwörter: sissel, kissen, nackenkissen, gesundheit, schlaf.
Kategorie: Gesundheit & Wellness  Gesundheit & Wellness
Artikeltyp: Standard Artikel
Hinzugefügt: 11.05.2009
Autor: Lutz Friebel
  Gesundheit & Wellness
Verlinken Sie diesen Artikel:

Weitere Artikel: » Augmentierte Akupuntur - Hilfe bei Allergien der Atemwege
» Bioresonanztherapie & Multiresonanztherapie Informationen - Bioresonanz
» Brustvergrößerung mit Eigenfett oder Silikonimplantate?





Artikelverzeichnis Home | Webkatalog | Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ & Hilfe | Impressum | Webkatalog Blog | Web Directory | Archiv
Suchmaschinenoptimierung






Copyright © 2005 Webverzeichnis-Webkatalog.de